Bonsai moments of the weeks (KW 2023-52) & Danksagung für ein tolles Bonsai-Jahr

Lesedauer < 1 Minute
Lärche mit “Baumbehang” = Astbieger 😉


Liebe Leserinnen und Leser vom Bonsai-Treff,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten und einen Moment der Dankbarkeit zu teilen. Vielen herzlichen Dank für eure treue Leserschaft und das teilen eurer Leidenschaft für das faszinierende Universum unseres gemeinsamen Hobbys auf Bonsai-Treff.com.
Das vergangene Jahr war reich an Inspiration und Wachstum, und es erfüllt mich mit Freude, diese Reise mit euch zu teilen. Eure Begeisterung und Hingabe sind der Motor, der meinen Blog antreibt und zu dem macht, was er ist.


Mit dem Blick nach vorne blicken wir voller Zuversicht auf das Jahr 2024. Möge es ein Jahr voller neuer Erkenntnisse, kreativer Entfaltung und erfüllender Momente sein. Lasst uns gemeinsam weiterhin die Schönheit der Bonsai-Welt erkunden und unsere Leidenschaft vertiefen.
Eure Unterstützung gibt mir die Energie, den Blog kontinuierlich zu verbessern und euch weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte zu bieten. Auf ein erfolgreiches Jahr 2024 voller Wachstum, Harmonie und wunderbarer Bonsai-Momente!

Ein frohes neues Jahr wünscht euch von ganzen Herzen Bonsai-Treff.com

Gruß – Gernot aka Bonsai-Treff aus Müggelheim (Berlin-Köpenick)


P.S. einen besonderen Dank geht auch von mir, an “meine” Bonsai-Boys 😉

Danke Holger

DANKE an die @Happy-Queen.de

Ich habe eine Serie (unregelmäßig) von Baumprofilen gestartet, deren Baumarten sich in meinem Besitz befinden/befanden.

Alle Baumprofile in absteigender Reihenfolge ihres Erscheinens => HIER


externer Link

Visits: 20

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert