Neu: WhatsApp-Kanal für den “Bonsai-Treff”

Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer < 1 Minute

Der Bonsai-Treff erweitert sein Angebot und so lasse Dich ab sofort über die Faszination und Schönheit unseres gemeinsamen Hobbys über den WhatsApp-Kanal “Bonsai-Treff” informieren!

Genieße regelmäßige Beiträge voller inspirierender Bilder, Tipps und Direktlinks zum Blog/ YouTube Kanal des Bonsai-Treffs.

Ein Whatsapp-Kanal ist wie ein Gruppenchat, in dem aber nur der Kanalinhaber schreiben kann. Damit ist er vergleichbar mit einem Blog. Als Abonnent hast Du jedoch auch die Möglichkeit über Emojis zu reagieren.

Wichtig, deine Daten (Telefonnummer, Profilbild) sind für alle anderen Abonnenten nicht sichtbar – Du gehst also kein Risiko ein.

Der Kanal ist von deinen Chats getrennt, und die Kanäle, denen du folgst, sind für andere Abonnent*innen nicht sichtbar. Die im Kanal geposteten Inhalte löscht WhatsApp nach 30 Tagen.


Über diesen LINK >>HIER<< kannst Du gerne erst einmal “schnuppern” und bei Gefallen auch den Kanal direkt abonnieren.

Diese Möglichkeit hast Du natürlich jeder Zeit auch hier im Blog im Funktionsmenü

Hinweis: Im Moment (03.12.2023) und auf Nachfrage beim Support von WhatsApp, ist ein Auffinden (über die Kanalsuche) nur für verifizierte Kanäle möglich, was der Bonsai-Treff-Kanal noch nicht ist. Ich bleibe am Thema dran. 😉


Gruß – Gernot aka Bonsai-Treff aus Müggelheim (Berlin-Köpenick)

externer Link

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert