Bevor der Bagger kommt …

Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer < 1 Minute

…. kommt der Bonsainerd.

Auf dem Nachbargrundstück wird es langsam ernst und die ersten Bauvorbereitungen haben begonnen. Aus der ehemals grünen Hölle wurde ein freigelegtes Grundstück.

Da habe ich von der Straße her, einen mächtigen Birkenstumpen gesehen, der gerade wieder am austreiben ist. Ich fragte bei der nächsten Gelegenheit den Neubesitzer und baldigen Bauherren, ob ich mir das Teil holen könnte. Ich sagte sofort zu und so galt es nun aus Worten Taten folgen zu lassen.

Ich legte also los und nach doch so einiger Zeit hielt ich das Objekt der Begierde in meinen Händen. Ganz in der Nähe ragte auch noch ein Eichenstamm mit Neuaustrieb aus der Erde, den ich mir dann auch noch „gönnte“.

Nach dem Bergen, ist vor dem Bergen und so habe ich noch einmal meine Äugen schweifen lassen und entdeckte da noch ein paar andere interessante Kandidaten. Die werde ich mir in den nächsten Tagen auch noch schnappen, denn Eile ist geboten. Ich habe so ein Gefühl, dass da wirklich bald die Bagger oder was auch immer rollen werden.

Update – 2 Tage später, Restbergung und Versorgung

Views: 33

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert