Virtuelle Weihnachtsfeier mit den Bonsai-YouTubern

Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer < 1 Minute

Die Bonsai-YouTuber, die sich vor kurzen durch einen eher nicht so schönen Umstand näher kennenlernten, hatten sich nun auch sehr schnell zu einer Art Weihnachtsfeier (Video”konferenz” via Zoom-Meeting) abgestimmt und gestern war es dann so weit.

Was gibt es zu erzählen? Ganz ganz viel oder wie heißt es immer so schön: “von Kuchenbacken zu Arschbacken”. Natürlich ging es rund um unser Lieblingsthema, aber auch Querbeet.

Am Ende drehte sich der Stundenzeiger mehr als 3 mal. Ja, die Zeit verging wie im Fluge. Ich fand die Runde wieder sehr inspirierend. Leider musste einer unserer Bros arbeiten, sonst wären wir komplett gewesen. Aber ich bin mir sicher, dass wir das beim nächsten Mal hinbekommen.

DANKE Männer!


Die Bonsai-YouTuber


Views: 62

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert