Besuch bei den Kleinen

Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer < 1 Minute

Heute war es mal wieder soweit und mein kleiner Zen-Garten, der mit meinen “Minis” bestückt ist, wurde vom Unkraut befreit.

Das war dann auch die Gelegenheit, sich mal um den Bonsai-Kindergarten zu kümmern.

Bei den anstehenden Arbeiten (dezenter Rückschnitt, Auffüllen von Substrat) habe ich viel Schönes entdeckt und somit hatten sich alle einen Termin beim Fotografen verdient.

Bärentraube (Beisteller) – hier heißt es Augen auf, um die kleinen feinen Besonderheiten nicht zu übersehen.


Die Kleenen 😉


Ficus Ginseng – der “Ungeliebte” oder gerne auch Geschenke “Du machst doch was mit diesen kleinen Bäumen”


Aus der Vogelperspektive

Gruß – Gernot aka Bonsai-Treff aus Müggelheim (Berlin-Köpenick)


Views: 14

Kommentar verfassen