Bonsai-Treff Leidenschaftliche Geduld
Menü

Weitere Beiträge

Reisetagebuch Japan 2025 Out of Focus 14. Apr. 2025 · Lesedauer 2 Minuten Kurzübersicht

Liebe Leserinnen und Leser, es war endlich soweit: Nach Jahren des Träumens und Planens habe ich meine Reise nach Japan angetreten! Obwohl Bonsai nicht das Hauptaugenmerk dieser Reise war, ist er ein fester Bestandteil der japanischen Kultur und lässt sich nicht von meiner Reise trennen. Japan ist ein Land der Schönheit, der Traditionen …

Beitrag lesen
Japanische Gartengestaltung: Inspiration nach meiner Japanreise Reise 11. Apr. 2025 · Lesedauer 3 Minuten Kurzübersicht

Hey, liebe Bonsai-Freunde! Nach meiner letzten Reise durch Japan habe ich so viele Eindrücke gesammelt, dass ich sie unbedingt mit euch teilen möchte. Japan ist ein wahres Paradies für Gartenliebhaber, und die Gärten, die ich besucht habe, sind nicht nur schön, sondern auch tiefgründig. Lass uns gemeinsam durch einige der …

Beitrag lesen
Meine lang ersehnte Reise ins Land des Bonsai Reise 9. Aug. 2024 Kurzübersicht

Lesedauer < 1 MinuteHallo liebe Bonsaifreunde, für Interessierte von Euch, verlinke ich hier mal einen Beitrag von meinem anderen Blog. @Blogtitelbild: KI Unterstützt von DALL·E 3

Beitrag lesen