Bonsaigarten von oben

Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer < 1 Minute

Manchmal kommen einem die ungewöhnlichsten Ideen zu unerwarteten Zeiten.

Heute war es wieder einmal so weit. Ich stehe im Bad meines Hauses und gucke einfach so aus dem Fenster in den Garten. Da schoss es mir durch den Kopf….

Ich suchte nach meinem Stativ für das Smartphone, was man aber auch als eine Art Selefiestange benutzen benutzen kann. Das Gute an dem Teil ist, dass das auch eine Fernbedienung am Griff integriert hat, welche im Stativmodus dann herausnehmbar ist.

Nicht lange nachgedacht, sich richtig aus dem Veluxfenster gehangen und einfach mal abgedrückt.

Ich persönlich bin mit dem Ergebnis ganz zu frieden und entwickle gerade auch noch eine andere Art des Perspektivwechsels.

Seid also gespannt.

Visits: 8

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert