Lesedauer < 1 MinuteNach dem letzten Blog „Top-Sieben-Herausforderung, hier 7 persönliche Fragen“ tat mir mein Ginkgo doch schon ein wenig leid, weil ich ihn dort als meinen „Schlimmsten“ benannt hatte und dem Leser somit vermittelt habe, dass ich kein großes Interesse an seinem Fortkommen hätte. Bei meiner Ehre gepackt und mich natürlich für diese ungeschickte Nennung und weitere … The Beautiful and the „Worst“ weiterlesen
Fügen Sie diese URL in Ihre WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Fügen Sie diesen Code in Ihre Website ein, um den Inhalt einzubetten