The Beautiful and the „Worst“

Lesedauer < 1 MinuteNach dem letzten Blog „Top-Sieben-Herausforderung, hier 7 persönliche Fragen“ tat mir mein Ginkgo doch schon ein wenig leid, weil ich ihn dort als meinen „Schlimmsten“ benannt hatte und dem Leser somit vermittelt habe, dass ich kein großes Interesse an seinem Fortkommen hätte. Bei meiner Ehre gepackt und mich natürlich für diese ungeschickte Nennung und weitere … The Beautiful and the „Worst“ weiterlesen