Kurzer Blogstatus nach 2 Monaten

Getting your Trinity Audio player ready...
Lesedauer < 1 Minute

Vor gut 2 Monaten (08.05.2022) startete ich mit meinem Projekt Bonsai-Treff. Nun war es an der Zeit nachzuschauen, wie und ob mein Angebot angenommen wurde/wird.

Bonsai-Nerd mit Cooper

Ein kleiner Blick in die Statistik, hier insbesondere die sogenannte globale Reichweite, erstaunte und erfreute mich doch sehr.

Mein Blog wurde nicht nur europaweit, sondern sogar weltweit besucht. Das “Warum” oder den auslösenden Moment kenne ich (noch) nicht, aber ich finde es dennoch beeindruckend – so kann es gerne weitergehen. 😉

Es bleibt spannend – Gruß Gernot (Bonsai-Nerd)

Reichweite Länder Weltkarte bis 08.07.2022

Update 15.07.2022

Jubiläum1000

Visits: 9

One comment

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert